SCHLANK & GESUND

ENTSCHLACKEN - ENTGIFTEN - FETT VERBRENNEN

Dieses Ernährungsprogramm entstand aus einer Reihe von langjährigen Erfahrungen und neuen Erkenntnissen.
Es basiert darauf, gesund zu essen, sich zu bewegen, soviel wie nur möglich das Gute aus der Natur zu verwenden und auf wissenschaftlicher Entwicklung.
Das Programm dauert 42 Tage, in denen eine komplette Stoffwechselumstellung und Zellerneuerung stattfindet.
Profitieren auch Sie von:

  • einer Gewichtsabnahme, ca. 6-10 kg, je nach persönlicher Ausgangslage, in einer relativ kurzen Zeit
  • dem Abbau überflüssiger Fettablagerungen für einen vitaleren Körper
  • der Einsicht, wie man isst und ein vitales Leben ohne überflüssigen Ballast führen kann
  • der Fettverbrennung und dem Stabilisierungsprogramm, die den Jojo-Effekt vermeiden
  • der Begleitung & Unterstützung durch die Ernährungsumstellung


ENTSCHLACKEN ~ ENTGIFTEN ~ BLUT REINIGEN

Stellungnahme von Dr. Martina Rinnhofer, Tauplitz:

„Ich finde bei dieser Art der Gewichtsreduktion die Kombination der Ernährungsumstellung mit Bewegung sehr sinnvoll. Von medizinischer Seite kann ich anhaltende Gewichtsreduktion nur begrüßen und ich freue mich über agile und fitte Patienten, die normale Blutfett- und Blutdruckwerte haben!“


Adamle Helga, Ihr Bodyformer