Das sind Wir, Unser Unternehmen!

Helga Adamle

 26.09.1953

 

Über mich:

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin ab 01.10.2012 in Pension. 

Ich arbeite nebenberuflich selbständig im  Netzwerk Marketing und vertreibe Produkte der Firma Amway.  

Da wir noch viele Träume und Wünsche haben, die wir uns gerne erfüllen möchten, habe ich mir einige Nebenjobs angesehen. Als ich Amway kennenlernte, wußte ich erst einmal nicht, was ich hier in Händen hatte.

Erst als ich mich dann näher damit beschäftigt habe, erkannte ich die tollen Möglichkeiten die sich mir boten.

Hier ist der Mensch noch Mensch. Man hat volle Unterstützung im Aufbau, jede Hilfe die man benötigt, effektive tolle Produkte, keine langen Einkaufswege, man kann sofort beginnen, haupt-oder nebenberuflich und man hat nur ein geringes Risiko dabei.

Mir macht es riesigen Spaß so vielen Menschen wie möglich ein Geschäft zu zeigen, in dem man sich ein nachhaltiges, wiederkehrendes Einkommen erwirtschaften kann, um sich seine Wünsche zu erfüllen und Ihnen zu dem Erfolg verhelfen, den sie sich erträumen.

Sie brauchen dazu keinerlei Ausbildung, kein Lager,kein Kapital.

Wir verbinden den Kunden mit dem Erzeuger, kicken den gesamten Zwischenhandel raus und zeigen den Menschen wie man sich damit ein tolles Einkommen schaffen kann. 

Für alle Produkte gilt die 90 tägige Amway Zufriedenheitsgarantie.

 

 

     Einige Vorteile des Direkt-Vertriebes

 

     . Einkaufen ohne lange Wege

     . 100% Kundenservice

     . überzeugende Qualität

     . Top Auswahl

 

     Vertrauen Sie nicht auf "gutgemeinte"

     Ratschläge Anderer!

     Informieren Sie sich an der richtigen Stelle:

     Bei der Wirtschaftskammer!

Wenn Sie Interesse haben senden Sie mir eine E-Mail.

Ich melde mich dann bei Ihnen um einen Termin zu machen.

 

 

Adamle Helga